PremiQaMed Group zählt wieder zu den Top-Recruitern Österreichs

Mag. Julian M. Hadschieff, Vorstandsvorsitzender PremiQaMed Group. Fotocredit: PremiQaMed Group (Abdruck honorarfrei)

Uhr

Wien, 16. November 2017: Professionalität bei der Mitarbeitersuche und im Bewerbungsverfahren bringen der PremiQaMed Group das Silber-Siegel von Best Recruiters.

Die aktuelle Best-Recruiters-Studie 2017/18 reiht die PremiQaMed Group auf Platz 2 der Top-Arbeitgeber in der Branche Gesundheits-/Sozialwesen. Die Studie untersucht jährlich die Recruiting-Qualität der Top-Arbeitgeber in Österreich und betrachtet dabei alle relevanten Berührungspunkte zwischen Bewerbern und dem Unternehmen – von der Kandidatensuche bis hin zum gesamten Verlauf des Bewerbungsverfahrens.

„Als Dienstleistungsunternehmen sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unser zentraler Erfolgsfaktor. Es ist deshalb für uns nur konsequent, im Rahmen der Weiterentwicklung des Unternehmens einen besonderen Fokus auf unsere Verantwortung als Arbeitgeber zu legen und uns hier weiter zu professionalisieren. Dass wir uns im Ranking wieder um einen Platz nach vorne arbeiten konnten, ist eine tolle Anerkennung und bestätigt unseren Weg“, freut sich Mag. Julian M. Hadschieff, Vorstandsvorsitzender der PremiQaMed Holding. „Wir wollen schließlich, dass die Besten für und mit uns arbeiten!“

Für die PremiQaMed Group ist dies nicht die erste Auszeichnung ihrer Personalarbeit. Sie erlangte u.a. bereits 2016/17 das Silber-Siegel von Best Recruiters und 2016 gleich zwei Top-Platzierungen bei der Verleihung der Employer Branding Awards. Zur PremiQaMed Group zählen zahlreiche führende Gesundheitsbetriebe: die Privatklinik Döbling, die Privatklinik Confraternität, die Goldenes Kreuz Privatklinik, die Privatklinik Graz Ragnitz, die Privatklinik Wehrle-Diakonissen in Salzburg sowie das auf Rehabilitationsmedizin spezialisierte Klinikum Malcherhof Baden und das SVA Gesundheitszentrum.

PremiQaMed Group

Die PremiQaMed Group wurde 1991 gegründet, ist heute ein führender Betreiber privater Gesundheitsbetriebe in Österreich und eine 100-prozentige Tochter der UNIQA Österreich Versicherungen AG. Rund 1.750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind im Unternehmensverbund tätig. Stabilität und Verlässlichkeit zeichnen das Unternehmen aus, das sich seit vielen Jahren auf Wachstumskurs befindet. PremiQaMed steht für nachhaltig erfolgreiche, innovative und verantwortungsvolle Führung von Gesundheitseinrichtungen mit Fokus auf Top-Qualität und Spitzendienstleistung.

Rückfragehinweis:
PremiQaMed Holding GmbH
Mag. Barbara Werwendt
Corporate Communications
T: +43 1 586 28 40-103
E: barbara.werwendt@premiqamed.at

Bildunterschriften:
Bild 1: Best-Recruiters-Gütesiegel in Silber 2017/18
Bild 2: Mag. Julian M. Hadschieff, Vorstandsvorsitzender PremiQaMed Group
Fotocredit: PremiQaMed Group (Abdruck honorarfrei)